Kostenlose Zeitschriften für BBV-Mitglieder

Wir bieten unseren Mitgliedern durch Kooperation mit unserem Dachverband BVH und namhaften Verlagen interessante Abonnements im Bereich der Wirtschaft und der Politik an.

Folgende kostenlose Abonnements sind aktuell für BBV-Mitglieder verfügbar:

Physisches Abo: Capital

ePaper: Focus Money, Financial Times¹², Handelsblatt¹, WiWo¹, aktien-Magazin von traderfox, marktEINBLICKE, Focus, Euro¹, Euro am Sonntag¹

¹ Die Zeitschrift kann von Studierenden bezogen werden, die an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sind. Ein Nachweis (z.B. Immatrikulationsbescheinigung) wird nicht gefordert, ist aber auf Anfrage nachzureichen.

² Die Zeitschrift kann von „undergraduates“, d.h. Studierenden im Bachelor bezogen werden.

Super einfacher Bestellvorgang

Die Bestellung erfolgt unkompliziert mit wenigen Mausklicks über Euer BVH-Profil. Eure Zugangsdaten erhaltet Ihr mit Eintritt in unseren Verein per E-Mail. Falls Ihr bisher noch keine Zugangsdaten erhalten haben solltet, schreibt eine kurze E-Mail an info@boersenverein-bayreuth.de. Über Euer Profil könnt Ihr auch Adressänderungen vornehmen, falls Ihr z.B. umgezogen seid. Dabei dauert die Umsetzung von Änderungen Eurer Abonnements oder Eurer Adresse in der Regel einige Wochen. Die erste physische Zeitschriftenlieferung erhaltet ihr je nach Verlag ca. 1 – 2 Monate nach eurer Beantragung.

ACHTUNG! Parallel zu eurem oben benannten BVH-Profil (Verwaltung) existiert noch ein weiteres BVH-Profil (moodle) in der BVH-Akademie (https://akademie.bvh.org/). Dieses Akademie-Profil ist ausschließlich für die Bereitstellung von Lehrinhalten zuständig, die Zeitschriftenverwaltung erfolgt darüber nicht. Die Login-Daten für beide Dienste sind identisch.

Bei Fragen könnt Ihr Euch natürlich gerne persönlich bei unseren Veranstaltungen an uns wenden oder per E-Mail an info@boersenverein-bayreuth.de

Capital

Print-Zeitschrift