Unternehmensbeschreibung:

zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie- und Managementberatung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, der digitalen Transformation, dem Risikomanagement und dem IT-Management. Für die Themen Strategy & Organization, Finance & Risk sowie ITConsulting sind wir Experten. Wir verbinden tiefes Fach-Know-how mit technologischer Expertise, sozialer Kompetenz und Kreativität. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren.

Was zeichnet uns aus?

Wenn es um deine Karriere geht, stehst DU für uns im Fokus. Denn in zeb findest du einen Arbeitgeber, der deiner Stimme Gewicht verleiht. Wir vertrauen auf unser Prinzip „Argument schlägt Hierarchie“ und fordern dich auf, Teil des Dialogs zu werden und Gewohntes infrage zu stellen. Wir geben dir die Chance, neue Lösungswege zu kreieren, thematisch tief einzutauchen und dich so beständig weiterzuentwickeln. Unser „stay and grow“-Ansatz bietet dir zudem eine Perspektive für langfristiges Wachstum.
Dabei kannst du auf ein starkes Team und ein ausgeprägtes „Wir-Gefühl“ zählen, denn im Miteinander sehen wir die Grundlage für unseren Erfolg. Hast du Lust, die Transformation der Finanzbranche aktiv mitzugestalten? Wir geben dir die Möglichkeit dazu.

Welche Einstiegsmöglichkeiten bieten wir?

Bei zeb bieten wir dir für fast jede Lebenssituation den perfekten Einstieg. Mit einem Masterabschluss oder einer Promotion kannst du bei uns den Direkteinstieg wählen.

Nach deinem Bachelorabschluss bieten wir dir die Möglichkeit, unser zeb.bachelor-welcome-Programm zu beginnen. Du erhältst so die Chance, ein Jahr Berufserfahrung als Analyst zu sammeln und anschließend ein Masterstudium in Vollzeit oder ein berufsintegriertes Masterstudium an der zeb.business school zu absolvieren.

Auch Praktika zwischen acht Wochen und sechs Monaten sind möglich. Zudem bieten wir eine Zusammenarbeit bei Bachelor- und Masterarbeiten und die Möglichkeit zur studentischen Mitarbeit an.