Hast du Lust dich zu engagieren? Dann werde Teil des BBV-Teams!

Wir suchen engagierte Vereinsmitglieder, die die Vereinsarbeit unterstützen.
Als Referent erhältst du einen Einblick in die verschiedenen Aufgabenbereiche des jeweiligen Vorstandsressorts und hilfst dem jeweiligen Vorstand bei seinen Aufgaben.
Du erhältst wichtige Kenntnisse in der Vereinsarbeit und knüpfst neue Kontakte zu Kommilitonen, Unternehmen und Institutionen. Auch macht sich ein solches Engagement super in deinem Lebenslauf.
Auf eine Zeit als Referent kann perspektivisch auch die Übernahme eines Vorstandspostens erfolgen.

In folgenden Ressorts ist ein Engagement möglich:
VorsitzMarketingITFinanzenOrganisation und Informationsarbeit.

Die Aufgaben der einzelnen Vorstandsämter findest du zusammengefasst in der nachfolgenden Übersicht.

Bei Interesse oder Fragen kannst du dich einfach per Mail an uns wenden oder du kommst persönlich auf uns zu (z.B. im Rahmen des Börsenkreises) – wir freuen uns auf jedes neue Teammitglied!

Übersicht unserer Vorstandsämter und deren Aufgabenbereiche