Unternehmensprofil:

Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolvent:innen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolvent:innen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.

..

Persönliche Nachricht an die Studierenden: Wir möchten mit Dir zusammenarbeiten

Lerne uns kennen und finde heraus, ob uns dieselben Themen antreiben! Wenn wir zueinander passen, dann werde Teil eines unserer Teams. Wir suchen ambitionierte und neugierige Menschen, die Herausforderungen mit Begeisterung als Antrieb verstehen. Menschen, die ihre relevanten Studienschwerpunkte, einschlägige Praktika oder Praxiserfahrung einbringen und sich permanent weiterentwickeln möchten. Wir bieten Dir eine steile Lernkurve– ganz egal ob in unseren Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting oder Central Services. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolvent:innen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolvent:innen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) sind bei uns sehr willkommen.

Gesuchte Profile: Wir möchten Dich kennen lernen

Triff Dich mit uns auf einer unserer zahlreichen Online-Veranstaltungen während des Semesters und verschaffe Dir einen ersten Eindruck von uns – sei es auf unserem Karriereblog, auf Instagram, LinkedIn, bei einer Online-Jobmesse oder unseren Recruitingveranstaltungen.  Alle Termine findest Du unter www.kpmg.de/karriere-events.

Bei KPMG arbeiten wir an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Deshalb suchen wir Menschen, die mit uns gemeinsam die Zukunft angehen und lebenslang lernen. Finde heraus, ob uns dieselben Themen antreiben und besuche unseren Karriere-Blog unter karriere.kpmg.de/blog

Erfahre mehr über Deine Einstiegsmöglichkeiten als Wissenschaftler:in, Mathematiker:in, Informatiker:in oder Physiker:in bei KPMG: karriere.kpmg.de/mint

Unser Bewerbungsprozess:

Unser Bewerbungsverfahren ist für alle unsere Geschäftsbereiche identisch. Deine Bewerbung reichst Du unabhängig von Deinem Standortwunsch und der konkreten Position immer über unser Karriereportal ein.

Für eine professionelle Auswahlentscheidung möchten wir einen umfassenden Eindruck Deiner Fähigkeiten, Qualifikationen und Deiner Persönlichkeit gewinnen. Daher bitten wir Dich, Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Deines Lebenslaufes sowie Deiner vollständigen Schul-, Ausbildungs-, Studien-, Praktika- und Arbeitszeugnisse in der Online-Bewerbung, anzuhängen. Ein Anschreiben und ein Foto sind bei uns nicht erforderlich.

Wenn Du uns mit Deinen Unterlagen überzeugst, laden wir Dich zu einem virtuellen oder persönlichen Vorstellungsgespräch mit einer Partnerin oder einem Partner beziehungsweise Managerin oder Manager aus dem jeweiligen Fachbereich ein. In diesem Gespräch solltest Du auf allgemeine Fragen zu Deiner Person und einzelnen Abschnitten Deines Lebenslaufs vorbereitet sein. Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen über KPMG und den Bewerbungsprozess erhältst Du online. Fragen und Feedback rund um Deine Online-Bewerbung kannst Du gern an uns richten. Persönlich erreichst Du unsere MitarbeiterInnen vom HR Service Phone montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der gebührenfreien Telefonnummer: 0800 5764 562 (0800 KPMG JOB), oder 24/ unter kpmg.de/karriere.