Förderpartner werden

Logo Bayreuther Börsenverein

Um den steigenden Mitgliederzahlen gerecht zu werden, Kontakte zu Unternehmen und Institutionen aufzubauen sowie den Mitgliedern Zugang zu attraktiven Angeboten zu ermöglichen, ist der Bayreuther Börsenverein e.V. (BBV) stets an Kooperationen mit Partnern aus der Praxis interessiert.

Eine Partnerschaft mit dem BBV bietet Ihrem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten und Perspektiven. Als eine der größten nichtpolitischen Studenteninitiativen Bayreuths bieten wir den Zugang zu einer Vielzahl von engagierten Studenten. Unsere Vorstandsvorsitzenden stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung:

E-Mail: vorsitz@boersenverein-bayreuth.de

Unsere Förderpartner

KPMG

Wir glauben „Zukunft kann mehr“ – und daran arbeiten bei KPMG aktuell rund 227.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die aus ihrer Zukunft ebenfalls mehr machen möchten und mit uns gemeinsam an der bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft arbeiten. Werde Teil unserer interdisziplinären Teams. Informiere Dich jetzt rund um Ausbildung, Praktikum, Werkstudententätigkeit oder Direkteinstieg bei uns: kpmg.de/karriere

Sparkasse Bayreuth

Die Sparkasse hat stets die Region als Ganzes im Blick. Sie fördert den Wohlstand der Menschen, das Wachstum der Wirtschaft und ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn’s um Geld geht. Als langjähriger Förderpartner bietet die Sparkasse Bayreuth den Mitgliedern des BBVs unter anderem über die Teilnahme am deutschlandweiten Börsenspiel der Sparkassen die Möglichkeit, die erlernte Theorie praktisch anzuwenden.

Unser Dachverband BVH

Wir sind als selbstständiger Verein Mitglied des Dachverbandes BVH – Bundesverband der Börsenvereine an deutschen Hochschulen e.V., der größten studentischen Initiative in Deutschland mit 79 Vereinen und über 20.000 Mitgliedern. Damit verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk an Beziehungen.

Weitere Partner

aktienfinder.net

In Aktien investieren – von langfristig steigenden Kursen und Dividenden profitieren. Der Aktienfinder macht es möglich, indem er das langfristige Gewinnwachstum von Unternehmen sichtbar macht. Denn nur langfristiges Gewinnwachstum führt zu langfristig steigenden Kursen und Dividenden.