Lade Veranstaltungen

Am Donnerstag, den 10.06.2021, veranstalten wir von 18:00 – 19:30 Uhr einen Vortrag in Kooperation mit unserem Förderpartner zeb zum Thema Beyond Banking.

Anmeldeschluss: 06. Juni 2021

Die zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh (zeb) ist eine in Münster ansässige international agierende Unternehmensberatung im Bereich Financial Services.

Der Vortragende, Sven Krämer ist Partner bei zeb, Mitglied im Management Team und mitverantwortlicher Leiter des Teams in den Niederlanden. Er beantwortet im Rahmen des Vortrags die Frage: „Was kommt nach dem klassischen Banking-Stil?“
Angesichts eines Niedrigzinsumfeldes, verschärften Wettbewerbs und der digitalen Transformation wurde diese Frage in den vergangenen Jahren vermehrt gestellt. Die Strategie- und Managementberatung zeb hat nun bei 159 europäischen Instituten untersucht, auf welchem Stand der Digitalisierung sich die Bankenbranche befindet.

Nachtrag: Die Anmeldung zum Vortrag ist nun auch OHNE euren CV möglich.

Mit Freunden teilen :)