› Vorstellung von Ebner Stolz & TAS

› Fragerunde mit unseren Stuttgarter Kolleginnen und Kollegen

Unkompliziert  per E-Mail an info@boersenverein-bayreuth.de

Anmeldeschluss: 22. November 2021

„Lust auf einen Einblick in die Arbeit einer der größten Beratungsgesellschaften in Deutschland? Dann sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei unserem digitalen Workshop zum Thema Transaction Advisory Services, den wir gemeinsam mit dem Bayreuther Börsenverein anbieten.

Bearbeiten Sie gemeinsam mit anderen Studierenden und unseren Stuttgarter Kolleginnen und Kollegen eine Case Study. Lernen Sie bequem von Zuhause aus anhand eines Praxisfalls einen M&A-Lifecycle kennen und identifizieren Sie Dealbreaker im Rahmen einer Financial Due Diligence.

Neben wertvollen Insights aus der Praxis haben Sie die Möglichkeit, sich mit Expertinnen und Experten aus unserem Stuttgarter TAS-Team fachlich und persönlich auszutauschen. Damit legen Sie bereits heute den Grundstein für Ihr eigenes berufliches Netzwerk.

Wir freuen uns auf Sie!“

Mit Freunden teilen :)