Lade Veranstaltungen

Am 28.01.2020 besucht uns Stefan Hoops im Börsenkreis. Er ist Vorstandsmitglied der Deutschen Bank im Bereich Corporate Bank und gibt einige spannende Einblicke in den bereich Corporate Bank und die Bankenbranche. Anschließend findet in kleiner Runde eine Diskussion statt, in welcher Ihr Herrn Hoops Eure Fragen stellen könnt.

Der Börsenkreis ist die in der Vorlesungszeit i.d.R. wöchentlich stattfindende Veranstaltung für Mitglieder und andere Interessierte, die gern etwas über die Börse oder die Wirtschaft im Allgemeinen erfahren möchten. Hier könnt Ihr in einer gemütlichen Runde diskutieren, eure Meinungen austauschen und euch über aktuelle Themen informieren. Des Weiteren halten wir gemeinsam ein Musterportfolio und führen ab und an Wettbewerbe durch.

Mit Freunden teilen :)