Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Donnerstag, den 17.12.2020, haben wir um 18:00 Uhr s.t. nochmals einen Gast im Börsenkreis. Es wird uns Herr Johannes Distler von Roland Berger besuchen, spannende Einblicke in den Bereich M&A gewähren und anschließend eure Fragen beantworten.

Er hat an der Uni Bayreuth promoviert und arbeitet in Dubai als Partner bei Roland Berger.

Wieder mal ergibt sich also eine tolle Gelegenheit, um Informationen aus erster Hand zu bekommen, spezifische Fragen an einen M&A-Experten zu stellen, etc. Da das Thema sicherlich für viele andere interessant sein könnte, sagt gerne euren Kommilitonen Bescheid, die Interesse haben könnten – wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter.

Zoom-Link: https://zoom.us/j/99979182912?pwd=VFAvSGJVTEpDSFlOdysxUnV6elg5dz09

Mit Freunden teilen :)