Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Donnerstag den 22.04 um 18:00 Uhr starten wir nun mit unserem ersten Gast im Rahmen des Börsenkreises in das neue Semester. Zu uns kommt Wolfgang Rieken. Wolfgang arbeitet als Senior Director bei Delivery Hero und fungiert in dieser Rolle als „Bindeglied“ zwischen COO, CEO und den verschiedenen Länderchefs. Er wird uns im interaktiven Austausch etwas zu seinem Werdegang, dem Geschäftsmodell und Delivery Hero generell erzählen. Delivery Hero ist als eines der erfolgreichsten digitalen Unternehmen aus Deutschland und jüngstes, aufstrebendes DAX Mitglied natürlich auch aus börslicher Sicht eine spannende Adresse. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Zoom-Link: https://zoom.us/j/91462035798?pwd=VXBUWXBGc1VoQ2Z3cVJXNHBzZ2NIdz09

Meeting-ID: 914 6203 5798
Kenncode: 260913

Mit Freunden teilen :)