Liebe Mitglieder und Freunde des Bayreuther Börsenvereins,
wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass wir die DWS als unseren neuen Förderpartner gewinnen konnten!

Die DWS ist eine führende börsennotierte Vermögensverwaltungsgesellschaft innerhalb der Deutschen Bank-Gruppe und zählt zu den größten weltweit. Sie bietet eine breite Palette von Anlagestrategien wie Aktien, Anleihen und alternative Anlagen an und legt einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit durch ESG-orientierte Produkte. Mit einer globalen Präsenz und digitalen Angeboten wie Robo-Advisor-Lösungen bietet die DWS ihren Kunden eine vielfältige und moderne Anlagemöglichkeit in verschiedenen Regionen und Anlageklassen. Das Unternehmen, mit seinem Hauptsitz in Frankfurt am Main, wurde 1956 gegründet und verwaltet weltweit über 902 Mrd. Euro!
Während unserer London-Reise vom 09. bis zum 13. April 2024 durften wir die DWS bereits in ihrem Office in London besuchen und spannende Vorträge zu den Themen Infrastructure, XTrackers, Multi-Asset Classes, Real Estate, Coverage und Early Careers hören!
Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Euer Vorstandsteam