Pünktlich zum Start des Sommersemesters 2021 haben wir auf unserer Website unter „Unser Angebot“ ein Karriereportal für BBV-Mitglieder eingerichtet.

Ab sofort sammeln wir dort Stellenanzeigen, welche wir von befreundeten Unternehmen für unsere Mitglieder bekommen.

Aktuell befinden sich im BBV-Karriereportal Jobangebote von drei Unternehmen

Eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in Deutschland

Bayreuther Systemhaus mit Fokus auf die ERP-Software Microsoft Dynamics 365 Business Central

Bayreuther Softwareunternehmen – insbesondere bekannt durch Reportheld

Schaut gerne regelmäßig in unserem Karriereportal vorbei, bestimmt ist für euch ein interessantes Praktikum oder ähnliches dabei.

Wir, der Bayreuther Börsenverein, freuen uns sehr, wenn ihr bei einer Bewerbung auf die Jobangebote uns als Quelle der Stellenanzeige angeben würdet. Dies mindert auch sicherlich nicht die Chancen auf eine Einstellung – ganz im Gegenteil :)